Neuer Auftritt, vertrautes Bild

Der Mazda CX-5 geht in seine dritte Modellgeneration – moderner und selbstbewusster denn je. Seit über zehn Jahren zählt das Crossover-SUV zu den wichtigsten Modellen der japanischen Marke. Über 4,5 Millionen verkaufte Einheiten weltweit sprechen für sich. Doch mit dem neuen Jahrgang hebt Mazda das Erfolgsmodell auf ein neues Level. Der CX-5 wächst in Länge, Radstand und Höhe, erhält eine markanter modellierte Front, deutlich mehr Innenraum und moderne Technikfeatures. Mit fast 4,70 Meter Länge rückt er dem größeren CX-60 gefährlich nah auf die Pelle, bleibt dabei aber auf Alltagstauglichkeit und Vielseitigkeit fokussiert.

Auch in AUTOMOBIL

  • Kia wertet den Stonic auf

    Kia wertet den Stonic auf

    Überarbeitet und aufgewertet schickt Kia den Stonic Ende des vierten Quartals ins neue Modelljahr. Auffälligste

Kommentare

Anzeige

Videos