Tanken wieder etwas teurer
Gegenüber der Vorwoche haben sich die Preise an den Zapfsäulen weiter nach oben bewegt. Nach aktueller Auswertung
Außer als Limousine gibt es den M5 nun auch als Kombi. Als Wolf im Schafspelz geht die Familienvariante allerdings nicht mehr durch.
BMW bietet den M5 auch als Kombi an Foto: BMW
BMW bietet den M5 nun auch als Kombi an. Wie in der Limousine übernimmt auch im ,,Touring" ein Plug-in-Hybrid mit 535 kW/727 PS Gesamtleistung den Antrieb, rein elektrisch sind je nach Ausstattung 61 bis 67 Kilometer möglich. Allradantrieb und Achtgangautomatik sind wie auch schon im Vorgänger immer an Bord.
In Sachen Fahrwerk verfügt der M5 Touring wie gewohnt über zahlreiche Verstärkungen gegenüber dem normalen Kombi, erstmals ist eine Hinterachslenkung montiert. Beim Karosserie-Design legt der Kombi die bislang gewohnte Zurückhaltung ab und protzt mit Breitbau, aggressiver Frontschürze und einem auffallenden Diffusor am Heck.
Die Preise für den M5 Touring starten bei 146.000 Euro. Damit ist der Kombi exakt 2.000 Euro teurer als die Limousine.
Gegenüber der Vorwoche haben sich die Preise an den Zapfsäulen weiter nach oben bewegt. Nach aktueller Auswertung
Das Auto ist das am häufigsten genutzte Verkehrsmittel in Deutschland. Insgesamt 472,2 Milliarden Kilometer legte die
Trotz anhaltend steigender Neuzulassungen vollelektrischer Fahrzeuge (BEV) bleibt der private Markt für E-Autos das
