Kia wertet den Stonic auf
Überarbeitet und aufgewertet schickt Kia den Stonic Ende des vierten Quartals ins neue Modelljahr. Auffälligste
Ford bietet für sein Kompakt-SUV Kuga ab sofort das Sondermodell Graphite Tech Edition in der exklusiven Lackierung Grey Matter und vielen serienmäßigen Fahrer-Assistenzsysteme an. Darunter der automatische Einpark-Roboter, ein adaptiver Geschwindigkeitsregler mit Stop & Go-Funktion, Frontkamera, Müdigkeits- und Toter-Winkel-Warner.
Ebenso immer ab Werk an Bord ist das Technologie-Paket, darin enthalten ein Head-up-Display und LED-Scheinwerfer mit automatischer Abblendung. Dazu gesellen sich ein großer Dachspoiler, rot lackierte Bremssättel, Pedalerie mit Aluminium-Auflagen, vordere Einstiegsleisten im ST-Line-Design sowie glänzend-schwarze 19-Zoll-Leichtmetallräder im Mehrspeichen-Design.
Für die Graphite Tech Edition steht das gesamte Motorenangebot zur Wahl, darunter der Plug-in-Hybrid-Antrieb sowie die Vollhybrid-, EcoBlue-Diesel- und EcoBoost-Benzinvarianten. Das im spanischen Ford-Werk Valencia produzierte Sondermodell kann ab sofort bestellt werden. Im Juni sollen die ersten Exemplare zu den Kunden rollen. Verkaufspreis: ab 42.750 Euro. (aum)
Überarbeitet und aufgewertet schickt Kia den Stonic Ende des vierten Quartals ins neue Modelljahr. Auffälligste
Als Nachfolger des SF90 präsentiert Ferrari den 849 Testarossa. Der Plug-in-Hybrid-Sportwagen kombiniert einen
Am Rand der IAA Mobility in München präsentiert Nissan einem ausgewählten Publikum heute und morgen erstmals den
