Bentley 6-in-1-Dreirad Mulliner Edition - Strampeln mit Stil
Bentley hat von seinem Kleinkind-Dreirad Six-in-One eine Mulliner-Version aufgelegt. Wie andere Varianten des
Auf den ersten Blick wirkt das Path Asket Advanced wie ein Rennrad. Doch im neuen Ghost-Modell stecken auch Mountainbike-Talente. Und ein schlanker E-Antrieb.
Das Ghost Path Asket Advanced ist ein E-Rennrad mit Mountainbike-Allüren Foto: Ghost
Mit dem Path Asket Advanced rückt Fahrradhersteller Ghost das Gravel Bike ein Stück näher ans E-Mountainbike. Das Pedelec mit kompaktem Fazua-Mittelmotor steht auf 29-Zoll-Rädern, auf die voluminöse Reifen mit grobem Profil aufgezogen sind. Wie ein Mountainbike bietet es außerdem eine Rock-Shox-Federgabel vorne mit allerdings nur vier Zentimeter Federweg sowie eine versenkbare Sattelstütze. Damit empfiehlt sich das Gravel Bike für Abenteuer und Alltag. Eine Anbringung von Schutzblechen ist möglich, außerdem gibt es Montagepunkte für Gepäckträger und andere Halter.
Der 60 Newtonmeter leistende Fazua-Antrieb sorgt in Kombination mit einer im Unterrohr integrierten 430-Wh-Batterie für einen im E-Bike-Bereich schlanken Rahmen. Der besteht aus leichtem Carbon. Zur Ausstattung gehören hydraulische Scheibenbremen von Shimano (GRX), eine 1x11-Kettenschaltung (GRX/XT) und ein USB-Anschluss. Mit 6.200 Euro ist das Path Asket Advanced allerdings kein Schnäppchen. Mit 7.300 Euro noch teurer ist die Variante Pro, die auf eine Federgabel verzichtet, dafür jedoch höherwertige Komponenten bietet.
Bentley hat von seinem Kleinkind-Dreirad Six-in-One eine Mulliner-Version aufgelegt. Wie andere Varianten des
Die holländische Traditionsmarke Gazelle hat ihr Pedelec-Angebot um das Allroundtalent Eclipse erweitert. Das
Wenn selbst in einem 2.500-Seelen-Dorf in der norddeutschen Tiefebene vor dem Supermarkt ein Lastenfahrrad