Kia wertet den Stonic auf
Überarbeitet und aufgewertet schickt Kia den Stonic Ende des vierten Quartals ins neue Modelljahr. Auffälligste
Mit sechs Sondermodellen einer ,,Edition 55" feiert Mercedes-AMG sein 55-jähriges Bestehen. Basis sind der GLE und GLE Coupé. Als Erkennungszeichen der ,,Edition 55" finden sich an beiden Fahrzeugseiten eine spezielle Folierung mit dem AMG-Wappen und angedeuteter AMG-Raute sowie 22 Zoll große, tantalgrau matt lackierte Schmiederäder und Radnabenabdeckungen mit Editionsschriftzug und Lorbeerkranz.
Zur Auswahl stehen die Karosseriefarben Obsidianschwarz metallic und Manufaktur-Diamantweiß bright. Exklusives Detail ist der Tankverschluss in Silberchrom mit AMG-Schriftzug innen. Mit dem Night-Paket sind ausgewählte Exterieurelemente in Hochglanzschwarz ausgeführt. Das Interieur ist vom Kontrast in Schwarz und Rot geprägt. Dazu gesellen sich Carbon-Zierlemente. Die Handauflage in der Mittelkonsole ist mit einem geprägten AMG-Wappen veredelt. Zum Lieferumfang gehört auch ein Indoor-Carcover.
Die Editionsfahrzeuge sind ab sofort und bis Dezember bestellbar. Die Aufpreise schwanken je nach Modellausführung zwischen 5950 Euro und 13.090 Euro. (aum)
Überarbeitet und aufgewertet schickt Kia den Stonic Ende des vierten Quartals ins neue Modelljahr. Auffälligste
Als Nachfolger des SF90 präsentiert Ferrari den 849 Testarossa. Der Plug-in-Hybrid-Sportwagen kombiniert einen
Am Rand der IAA Mobility in München präsentiert Nissan einem ausgewählten Publikum heute und morgen erstmals den
