Defender schleift sich einen Diamanten
Land Rovers Submarke entwickelt ein limitiertes Hochleistungsmodell. Der Defender Octa wird von einem V8-Motor mit
Der Opel Astra wird für ein Youtube-Video in Szene gesetzt. Foto: Autoren-Union Mobilität/Opel
Mit einer Social-Media-Kampagne setzt Opel den neuen Astra in Szene. Als Kommunikationsfarbe setzen die Rüsselsheimer auf ein leuchtendes Gelb. Die Zuschauer blicken in einem Youtube-Video aus schnell wechselnden Drohnenperspektiven auf das neue Kompaktmodell. Für die Fahraufnahmen auf einem eigens abgesperrten Gelände saßen echte Profis am Lenkrad. Drei Dokumentar-Videos, die die Fahrzeugentwicklung vom ersten Federstrich bis zum fertigen Serienmodell nachzeichnen, werden die Kampagne in den nächsten Wochen ergänzen. (aum)
Land Rovers Submarke entwickelt ein limitiertes Hochleistungsmodell. Der Defender Octa wird von einem V8-Motor mit
Mercedes-AMG wird im Sommer das Coupé GT 43 auf den Markt bringen. Der leichte Vierzylinder leistet 421 PS bei 6750
Die ÖBB hat 19 weitere Railjets der neuen Generation mit einem Investitionsvolumen in Höhe von rund 405 Millionen Euro