Ruff Cycles Biggie - Pedelec für Alltag und Attitüde

Bislang setzte Ruff Cycles aus Regensburg bei seinen Pedelecs auf optische Qualitäten. Jetzt kommen noch weitere hinzu.

4Ruff Cycles Biggie - Pedelec für Alltag und Attitüde
2022 erweitert Ruff Cycles aus Regensburg sein Angebot um das Design-Pedelec Biggie Foto: Ruff Cycles

Pedelec-Hersteller Ruff Cycles erweitert sein Angebot um das neue Modell Biggie, das optisch an die Scrambler-Ästhetik der Motorradwelt angelehnt wurde. Zu den Besonderheiten gehören eine extralange Ledersitzbank sowie ein luftiger Rahmen mit einem Mittelmotor von Bosch in Kombination mit der stufenlosen Nabenschaltung von Enviolo.

Anders als bei seinen vornehmlich zum Cruisen ausgelegten Modellen Ruffian und Lil Buddy verspricht Ruff Cycles für das Biggie ein sportliches Fahrverhalten. Mit Zubehör wie LED-Lichtset, Dual-Batterie, Gepäckträgern vorne und hinten sowie einer Rahmentasche soll es sich zudem als Alltagsrad für Pendler eignen. Das wahlweise mit 24 oder 26 Zoll großen Rädern, dem ,,Active Line"- oder ,,Performance CX"-Motor sowie 300- oder 500-Wh-Batterie kombinierbare Biggie ist kommendes Jahr zu Preisen ab rund 3.400 Euro zu haben.   

auch in FAHRRAD

Anzeige

Videos