Kia wertet den Stonic auf
Überarbeitet und aufgewertet schickt Kia den Stonic Ende des vierten Quartals ins neue Modelljahr. Auffälligste
Die beiden Audi A6 Plug-in-Hybride, Avant e-hybrid quattro und Limousine e-hybrid quattro. Photo: Audi via Autoren-Union Mobilität
Audi A6 Limousine e-hybrid quattro. Photo: Audi via Autoren-Union Mobilität
Audi A6 Limousine e-hybrid quattro. Photo: Audi via Autoren-Union Mobilität
Audi A6 Avant e-hybrid quattro. Photo: Audi via Autoren-Union Mobilität
Audi A6 Avant e-hybrid quattro. Photo: Audi via Autoren-Union Mobilität
Audi bringt für den neuen Audi A6 einen Plug-in-Hybridantrieb. Limousine und Avant sind als e-hybrid quattro jeweils in zwei Leistungsstufen mit 220 kW und 270 kW Systemleistung bestellbar. Als Highlight beider Modelle gilt dabei eine neue Hochvoltbatterie, die 25,9 kWh (netto 20,7 kWh) für das elektrische Fahren zur Verfügung stellt – rund 45 Prozent mehr als im Vorgänger. Damit sollen sowohl Avant als auch Limousine mehr als 100 Kilometer rein elektrisch fahren können. Die maximale AC-Ladeleistung beträgt dagegen nach wie vor nur 11 kW. Ist die Batterie komplett leer, dauert eine volle Ladung zweieinhalb Stunden.
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