ZF richtet sein Automatikgetriebe stärker am Hybrid aus
Vor dem Hintergrund der zunehmenden Hybridisierung hat ZF sein Acht-Gang-Automatikgetriebe 8HP weiter entwickelt und
Mercedes macht den Ladevorgang für seine Elektroauto-Kunden noch umkomplizierter und geschmeidiger Foto: Mercedes-Benz
Empfiehlt die Routenführung einen Ladestopp, kann der Nutzer sich seine Ladesäule reservieren Foto: Mercedes-Benz
Seine Ladedienste hat Mercedes von „Mercedes Me Charge“ in „MB.Charge“ umbenannt Foto: Mercedes-Benz
Wer zu Stoßzeiten einen Ladepark anfährt, muss schon mal auf eine freie Säule warten. Mercedes-Kunden soll das künftig nicht mehr passieren.
Vor dem Hintergrund der zunehmenden Hybridisierung hat ZF sein Acht-Gang-Automatikgetriebe 8HP weiter entwickelt und
Mahle präsentiert auf der IAA Mobility in München (–14.9.) ein neues Range-Extender-System mit 800-Volt-Generator.
Die Automobilindustrie blickt stets in die Zukunft und entwickelt Mobilitätslösungen, die den anspruchsvollen
Kommentare