Yugo kommt zurück
Sympathieträger, Exportschlager, robuster Begleiter: Der Yugo genießt inzwischen Kultstatus. Vor fast 45 Jahren kam
DS N°8. Photo: Stellantis via Autoren-Union Mobilität
DS N°8. Photo: Stellantis via Autoren-Union Mobilität
DS N°8. Photo: Stellantis via Autoren-Union Mobilität
DS N°8. Photo: Stellantis via Autoren-Union Mobilität
DS N°8. Photo: Stellantis via Autoren-Union Mobilität
DS N°8. Photo: Stellantis via Autoren-Union Mobilität
DS N°8. Photo: Stellantis via Autoren-Union Mobilität
DS N°8. Photo: Stellantis via Autoren-Union Mobilität
DS N°8. Photo: Stellantis via Autoren-Union Mobilität
DS N°8. Photo: Stellantis via Autoren-Union Mobilität
DS N°8. Photo: Stellantis via Autoren-Union Mobilität
DS N°8. Photo: Stellantis via Autoren-Union Mobilität
DS N°8. Photo: Stellantis via Autoren-Union Mobilität
DS N°8. Photo: Stellantis via Autoren-Union Mobilität
DS N°8. Photo: Stellantis via Autoren-Union Mobilität
DS N°8. Photo: Stellantis via Autoren-Union Mobilität
DS N°8. Photo: Stellantis via Autoren-Union Mobilität
DS N°8. Photo: Stellantis via Autoren-Union Mobilität
DS N°8. Photo: Stellantis via Autoren-Union Mobilität
DS N°8. Photo: Stellantis via Autoren-Union Mobilität
DS N°8. Photo: Stellantis via Autoren-Union Mobilität
Mit dem N°8 (frz. = Nummer Acht) läutet DS ein neues Kapitel in seiner Markenhistorie auf. Das neue Flaggschiff ist das erste Modell der Premiummarke, das ausschließlich mit Elektroantrieb angeboten wird. Die 4,82 Meter lange und 1,58 Meter flache Limousine hat einen Luftwiderstandsbeiwert von 0,24 und kommt im WLTP-Zyklus auf Reichweiten von bis zu 750 Kilometern. DS nennt je nach Motorisierung niedrige Normverbräuche zwischen 12,4 kWh und 14,2 kWh auf 100 Kilometer.
Sympathieträger, Exportschlager, robuster Begleiter: Der Yugo genießt inzwischen Kultstatus. Vor fast 45 Jahren kam
Kia hat das Design der beiden Karosserievarianten des EV 4, der Limousine und des Schrägheckmodells, enthüllt. Beide
MG bietet seine beiden Modellreihen 3 und ZS künftig mit einer neuen Einstiegsmotorisierung an. Bei ihnen verzichtet
Kommentare