Shanghai 2025: Leapmotor wächst
Vor sechs Jahren waren es nur wenige Dutzend Quadratmeter, jetzt misst der Stand von Leapmotor auf der Auto Shanghai
Werbespot für den Citroën ë-C3: „Die Revolution hat begonnen.“ Foto: Autoren-Union Mobilität/Stellantis
Werbespot für den Citroën ë-C3: „Die Revolution hat begonnen.“ Foto: Autoren-Union Mobilität/Stellantis
Werbespot für den Citroën ë-C3: „Die Revolution hat begonnen.“ Foto: Autoren-Union Mobilität/Stellantis
Mit dem ë-C3 bringt Citroën eines der günstigsten Elektroautos auf den Markt. Zu Preisen ab 23.300 Euro kommt die Ausstattungsversion You auf den Markt. Eine noch günstigere Einstiegsversion ist geplant. Das Fahrzeug mit einer Normreichweite von rund 325 Kilometern soll den markentypischen hohen Federungskomfort bieten und wird zur Markteinführung auch in einem Fernsehspot beworben, der unter Federführung des preisgekrönten Regisseurs Fredrik Bond entstand.
Vor sechs Jahren waren es nur wenige Dutzend Quadratmeter, jetzt misst der Stand von Leapmotor auf der Auto Shanghai
Im exklusiven Farbton Olive Neo, mit historisch inspirierten Dekorgrafiken und legendärem Pascha-Muster im Innenraum
Lexus zeigt auf der Auto Shanghai (–2.5.) als Weltpremiere den neuen ES. Die achte Modellgeneration der Limousine
Kommentare