Zwei Elbmetropolen verwandeln sich in Harley-Hochburgen
Zwei Großstädte verwandeln sich auch in diesem Sommer wieder in Harley-Davidson-Hochburgen. Vom 27. bis 29. Juni
Piaggio hat den MP3 300 zum MP3 310 befördert Foto: Milagro
Statt 3,1 benötigten wir auf unserer Testfahrt gut vier Liter pro 100 Kilometer Foto: Milagro
Die Preise steigen deutlich - auf 8.100 Euro Foto: Milagro
Weitere Änderungen im Zuge der Überarbeitung sind neben dem flinken Keyless-System ein aerodynamisch weiter perfektioniertes Styling Foto: Milagro
Auch wenn der 310er das Einstiegsmodell in Piaggios MP3-Welt darstellt, so wirkt das monochrome Instrument mitten im TFT-Zeitalter doch irgendwie überholt Foto: Milagro
Die Federung federt besser, der Sitz stützt den Fahrer stärker, die Scheibe hält mehr Wind von Brust und Helm weg und senkt den Luftwiderstand Foto: Milagro
Im Cockpit findet sich ein kleines Staufach Foto: Milagro
Unverändert gut agieren die ABS-abgesicherten Bremsen Foto: Milagro
Die geringere Masse wie auch die kompakteren Maße sind ein echtes Argument zugunsten des Kleinen Foto: Milagro
Piaggio hat den MP3 300 zum MP3 310 befördert und hievt damit sein schmales Dreirad-Einstiegsmodell auf ein bemerkenswertes Niveau.
Zwei Großstädte verwandeln sich auch in diesem Sommer wieder in Harley-Davidson-Hochburgen. Vom 27. bis 29. Juni
Honda wird auf der Eurobike in Frankfurt (25.–29.6.) den Prototyp eines elektrischen vierrädrigen Lieferfahrzeugs
Offenbar wirken die Tageszulassungen und vorgezogenen Käufe von Euro-5-Modellen aus dem vergangenen Jahr noch nach:
Kommentare