Honda Prelude: Comeback für ein japanisches Coupé
Rund 25 Jahre nach dem Modellende holt Honda den Prelude nach Europa zurück. Die sechste Generation des
Die Kawasaki Ninja 7 Hybrid verfügt über einen Hybridantrieb Foto: Kawasaki
Der Hybridantrieb besteht bei der Ninja 7 Hybrid aus einem Verbrennungs- und einem E-Motor, die sich unter dem Befehl einer Software vereinigen und miteinander kooperieren Foto: Kawasaki
Der Zweizylinder-Verbrenner misst 451 Kubikzentimeter und leistet 60 PS und 43,6 Nm Drehmoment. Der E-Motor bringt sich mit zusätzlichen 9 PS ein, so dass beide in der Spitze 69 PS produzieren Foto: SP-X/Hans Mag
In der Summe unserer Touren kamen wir auf einen Verbrauch von 4,4 Liter je 100 Kilometer, wobei wir meist im Sportmodus unterwegs waren Foto: SP-X/Hans Mag
Am linken Lenkergriff finden sich zwei Paddels, mit denen man im Sport-Modus hoch- und runterschalten kann Foto: SP-X/Hans Mag
Das Display ist gut ablesbar Foto: SP-X/Hans Mag
Die Kawasaki Ninja 7 Hybrid ist ab rund 13.000 Euro zu haben Foto: SP-X/Hans Mag
Mit der Ninja 7 Hybrid hat Kawasaki in diesem Jahr ein innovatives Motorrad auf den Markt gebracht. Doch lohnt sich der technische Aufwand?
Rund 25 Jahre nach dem Modellende holt Honda den Prelude nach Europa zurück. Die sechste Generation des
Suzuki feiert zehn Millionen verkaufte Swift seit Neueinführung der Baureihe im November 2004 nach drei
Volkswagens Batterietochter Powerco hat als Technologieträger für die weitere Erprobung und Entwicklung der
Kommentare