Test: BMW M 1000 XR - Bruder Leichtfuß
Die Motorradindustrie ist seit jeher bestrebt, die Grenzen des Möglichen zu erweitern. Vor 20 Jahren wären 200 PS
Mit der Guerrilla 450 bringt Royal Enfield ein schlichtes und modernes Naked Bike der Einsteigerklasse auf den Markt Foto: Royal Enfield
Über ein Endrohr werden die gereinigte Abgase der Guerrilla 450 in die Umwelt entlassen Foto: Royal Enfield
Royal Enfield bietet für die Guerrilla verschiedene Zweifarblackierungen an Foto: Royal Enfield
Zu den Fahrleistungen der Guerrilla 450 macht Royal Enfield keine Angaben. Angesichts von 40 PS sind allerdings keine längsdynamischen Wunder zu erwarten Foto: Royal Enfield
Wer die Guerrilla 450 in der Version Flash ordert, bekommt ein Cockpit mit einem schicken und vielseitig nutzbaren TFT-Farbdisplay Foto: Royal Enfield
Der Name Guerrilla klingt ein wenig nach Aufruhr und nach unkonventionellen Methoden. Doch das neue Naked-Bike von Royal Enfield ist ein in jeder Hinsicht braves Modell.
Die Motorradindustrie ist seit jeher bestrebt, die Grenzen des Möglichen zu erweitern. Vor 20 Jahren wären 200 PS
Ein kurzer Dreh der rechten Hand, schon stellt sich das Hinterrad quer. Adrenalin schießt durch den Körper. Mist,
Die mittlerweile 18 Jahre währende Zusammenarbeit zwischen BMW und der chinesischen Firma Loncin trägt immer mehr
Kommentare