Test: BMW M 1000 XR - Bruder Leichtfuß
Die Motorradindustrie ist seit jeher bestrebt, die Grenzen des Möglichen zu erweitern. Vor 20 Jahren wären 200 PS
Yamaha YZ 450 F. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha YZ 450 F. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha YZ 450 F. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha YZ 450 F. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha YZ 450 F. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha YZ 250 F. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha YZ 250 F. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha YZ 250 F. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha YZ 250. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha YZ 125. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha YZ 125. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha YZ 125. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha YZ 125. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha YZ 125. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha YZ 85. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha YZ 85. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha YZ 85. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha spendiert seinen Offroad-Modellen von der PW 50 bis zur YZ 450 F für das neue Modelljahr teils umfangreiche Updates. So erhält die 450er ab September eine neue Umlenkung an der Hinterradschwinge und neu abgestimmte Federelemente vorne und hinten. Dadurch sollen die Stabilität, das Traktionsgefühl und das Handling des Motocrossers optimiert werden. Geändert wurden außerdem die vorderen Motorlager, die Kupplungskühlung, die Sitzbank und die Fußrastenhalterungen sowie der Gasgriff und der Lenkerschalter und einiges mehr.
Die Motorradindustrie ist seit jeher bestrebt, die Grenzen des Möglichen zu erweitern. Vor 20 Jahren wären 200 PS
Ein kurzer Dreh der rechten Hand, schon stellt sich das Hinterrad quer. Adrenalin schießt durch den Körper. Mist,
Die mittlerweile 18 Jahre währende Zusammenarbeit zwischen BMW und der chinesischen Firma Loncin trägt immer mehr
Kommentare