Yugo kommt zurück
Sympathieträger, Exportschlager, robuster Begleiter: Der Yugo genießt inzwischen Kultstatus. Vor fast 45 Jahren kam
Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid. Foto: Autoren-Union Mobilität/Porsche
Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid. Foto: Autoren-Union Mobilität/Porsche
Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid. Foto: Autoren-Union Mobilität/Porsche
Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid. Foto: Autoren-Union Mobilität/Porsche
Porsche Panamera GTS. Foto: Autoren-Union Mobilität/Porsche
Porsche Panamera GTS. Foto: Autoren-Union Mobilität/Porsche
Porsche Panamera GTS. Foto: Autoren-Union Mobilität/Porsche
Porsche Panamera GTS. Foto: Autoren-Union Mobilität/Porsche
Mit dem Turbo S E-Hybrid und GTS bringt Porsche im Herbst die neuen Spitzenmodelle des Panamera auf den Markt. In beiden kommt der weiterentwickelte 4,0-Liter-Biturbo-V8 zum Einsatz, der bereits den Panamera Turbo E-Hybrid antreibt. Beim S E-Hybrid leistet er 599 PS (441 kW). Dazu kommen kommen weitere 140 kW (190 PS) aus dem in das Acht-Gang-Doppelkupplungsgetriebe integrierten Elektromotor. Sie machen den S E-Hybrid zum bislang stärksten Panamera überhaupt.
Sympathieträger, Exportschlager, robuster Begleiter: Der Yugo genießt inzwischen Kultstatus. Vor fast 45 Jahren kam
Kia hat das Design der beiden Karosserievarianten des EV 4, der Limousine und des Schrägheckmodells, enthüllt. Beide
MG bietet seine beiden Modellreihen 3 und ZS künftig mit einer neuen Einstiegsmotorisierung an. Bei ihnen verzichtet
Kommentare