Kia wertet den Stonic auf
Überarbeitet und aufgewertet schickt Kia den Stonic Ende des vierten Quartals ins neue Modelljahr. Auffälligste
Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid. Foto: Autoren-Union Mobilität/Porsche
Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid. Foto: Autoren-Union Mobilität/Porsche
Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid. Foto: Autoren-Union Mobilität/Porsche
Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid. Foto: Autoren-Union Mobilität/Porsche
Porsche Panamera GTS. Foto: Autoren-Union Mobilität/Porsche
Porsche Panamera GTS. Foto: Autoren-Union Mobilität/Porsche
Porsche Panamera GTS. Foto: Autoren-Union Mobilität/Porsche
Porsche Panamera GTS. Foto: Autoren-Union Mobilität/Porsche
Mit dem Turbo S E-Hybrid und GTS bringt Porsche im Herbst die neuen Spitzenmodelle des Panamera auf den Markt. In beiden kommt der weiterentwickelte 4,0-Liter-Biturbo-V8 zum Einsatz, der bereits den Panamera Turbo E-Hybrid antreibt. Beim S E-Hybrid leistet er 599 PS (441 kW). Dazu kommen kommen weitere 140 kW (190 PS) aus dem in das Acht-Gang-Doppelkupplungsgetriebe integrierten Elektromotor. Sie machen den S E-Hybrid zum bislang stärksten Panamera überhaupt.
Überarbeitet und aufgewertet schickt Kia den Stonic Ende des vierten Quartals ins neue Modelljahr. Auffälligste
Als Nachfolger des SF90 präsentiert Ferrari den 849 Testarossa. Der Plug-in-Hybrid-Sportwagen kombiniert einen
Am Rand der IAA Mobility in München präsentiert Nissan einem ausgewählten Publikum heute und morgen erstmals den
Kommentare