Kia wertet den Stonic auf
Überarbeitet und aufgewertet schickt Kia den Stonic Ende des vierten Quartals ins neue Modelljahr. Auffälligste

Porsche 911 Carrera GTS. Foto: Autoren-Union Mobilität/Porsche

Porsche 911 Carrera GTS. Foto: Autoren-Union Mobilität/Porsche

Porsche 911 Carrera GTS. Foto: Autoren-Union Mobilität/Porsche

Porsche 911 Carrera GTS. Foto: Autoren-Union Mobilität/Porsche

Porsche 911 Carrera GTS. Foto: Autoren-Union Mobilität/Porsche

Porsche 911 Targa 4 GTS. Foto: Autoren-Union Mobilität/Porsche

Porsche 911 Targa 4 GTS. Foto: Autoren-Union Mobilität/Porsche

Porsche 911 Targa 4 GTS. Foto: Autoren-Union Mobilität/Porsche

Porsche 911 GTS Cabriolet. Foto: Autoren-Union Mobilität/Porsche

Porsche 911 GTS Cabriolet. Foto: Autoren-Union Mobilität/Porsche

Porsche 911 GTS Cabriolet. Foto: Autoren-Union Mobilität/Porsche

Porsche 911 GTS Cabriolet. Foto: Autoren-Union Mobilität/Porsche

Porsche 911 Carrera. Foto: Autoren-Union Mobilität/Porsche

Porsche 911 Carrera. Foto: Autoren-Union Mobilität/Porsche

Porsche 911 Carrera. Foto: Autoren-Union Mobilität/Porsche

Porsche 911 Carrera. Foto: Autoren-Union Mobilität/Porsche

Porsche 911 Carrera. Foto: Autoren-Union Mobilität/Porsche

Porsche 911 Carrera Cabriolet. Foto: Autoren-Union Mobilität/Porsche

Porsche 911 Carrera Cabriolet. Foto: Autoren-Union Mobilität/Porsche

Porsche 911 Carrera GTS. Foto: Autoren-Union Mobilität/Porsche

Porsche 911 Carrera GTS. Foto: Autoren-Union Mobilität/Porsche

Porsche 911 Targa 4 GTS. Foto: Autoren-Union Mobilität/Porsche

Porsche 911 Carrera. Foto: Autoren-Union Mobilität/Porsche

Porsche 911 Carrera. Foto: Autoren-Union Mobilität/Porsche

Porsche 911 Carrera. Foto: Autoren-Union Mobilität/Porsche

Porsche 911 Carrera. Foto: Autoren-Union Mobilität/Porsche

Antriebsstrang des Porsche 911 GTS. Foto: Autoren-Union Mobilität/Porsche

3,6-Liter-Sechs-Zylinder-Boxermotor des Porsche 911 GTS. Foto: Autoren-Union Mobilität/Porsche

Elektrischer Turbolader des Porsche 911 GTS. Foto: Autoren-Union Mobilität/Porsche
Porsche bringt im Spätsommer den weiterentwickelten 911 Carrera auf den Markt. Er ist ab Ende des Jahres auch als GTS mit 3,6 Litern Hubraum und Performance-Hybridantrieb erhältlich, der das Coupé in drei Sekunden von 0 auf 100 km/h beschleunigt. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 312 km/h.
Überarbeitet und aufgewertet schickt Kia den Stonic Ende des vierten Quartals ins neue Modelljahr. Auffälligste
Als Nachfolger des SF90 präsentiert Ferrari den 849 Testarossa. Der Plug-in-Hybrid-Sportwagen kombiniert einen
Am Rand der IAA Mobility in München präsentiert Nissan einem ausgewählten Publikum heute und morgen erstmals den

Kommentare