ZF richtet sein Automatikgetriebe stärker am Hybrid aus
Vor dem Hintergrund der zunehmenden Hybridisierung hat ZF sein Acht-Gang-Automatikgetriebe 8HP weiter entwickelt und

Autonomer Shuttle von We Ride und Renault für das Tennisturnier Roland-Garros. Foto: Autoren-Union Mobilität/Renault

Autonomer Shuttle von We Ride und Renault für das Tennisturnier Roland-Garros. Foto: Autoren-Union Mobilität/Renault

Autonomer Shuttle von We Ride und Renault für das Tennisturnier Roland-Garros. Foto: Autoren-Union Mobilität/Renault

Autonomer Shuttle von We Ride und Renault für das Tennisturnier Roland-Garros. Foto: Autoren-Union Mobilität/Renault

Autonomer Shuttle von We Ride und Renault für das Tennisturnier Roland-Garros. Foto: Autoren-Union Mobilität/Renault
Vor dem Hintergrund der zunehmenden Hybridisierung hat ZF sein Acht-Gang-Automatikgetriebe 8HP weiter entwickelt und
Mahle präsentiert auf der IAA Mobility in München (–14.9.) ein neues Range-Extender-System mit 800-Volt-Generator.
Die Automobilindustrie blickt stets in die Zukunft und entwickelt Mobilitätslösungen, die den anspruchsvollen

Kommentare