Ducati zeigt mit eigenen Tribünen Flagge
Mit eigenen Tribünen zeigt Moto-GP-Weltmeister Ducati in dieser Saison wieder Flagge. Höhepunkt im Grand-Prix-Zirkus
Nicht nur die großen Dukes mit Zweizylindermotoren gehen gestählt ins 30. Geburtstagsjahr, sondern auch die nach der 125er kleinste Duke, die 390er, erhielt eine umfangreiche Überarbeitung Foto: KTM
Die Änderungen an der 390er Duke, die bei Kooperationspartner Bajaj in Indien in die Produktion einfließen, sind zahlreich Foto: KTM
Mit einem optimierten Zylinderkopf und verbessertem Sechsganggetriebe schafft die 390 Duke jetzt die Abgasnorm Euro 5.2 Foto: KTM
Neuerdings lässt sich der kleine Einzylinder fast schon schaltfaul fahren, ohne dass der Antrieb Kette und Fahrernerven malträtiert Foto: KTM
Leistungsfähig erscheint auch die neue Beleuchtungsanlage, die selbstredend rundum LED-Leuchtmittel bietet Foto: KTM
So gerade noch schafft es die KTM 390 Duke, die Limits für den Führerschein A2 einzuhalten. Mehr Fahrdynamik ist in dieser Klasse nicht leicht zu finden.
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