Der Suzuki e-Vitara kommt im Herbst
Suzuki bringt im Herbst den e-Vitara nach Europa. Das 4,28 Meter lange B-Segment-SUV soll je nach Ausführung
Der japanische Zweiradhersteller Kawasaki hat einen neuen Reihenzweizylindermotor für die untere Mittelklasse entwickelt, der unter anderem die neue Elminiator 500 antreibt Foto: Kawasaki
Rein äußerlich macht die Eliminator 500 auf coolen Cruiser Foto: Kawasaki
Mühelos lässt sich die leichte ,,Elli" zur Schräglage überreden und wieselt geradezu durch Wechselkurven hindurch Foto: Kawasaki
Die Eliminatur kommt im angesagten puristischen Stil und frei von Schwülstigkeiten daher Foto: Kawasaki
Die Abstimmung der Federelemente erweist sich als grundehrlich, wodurch auch flottere Gangarten ohne Stabilitäts- oder Komfortverlust machbar sind Foto: Kawasaki
In extrem niedrigen 73,5 Zentimetern begrüßt ein vorgeformtes Polster des Fahrers Sitzauflage, was selbst kleinsten Staturen einen erdverbundenen Kontakt zum Untergrund garantiert Foto: Kawasaki
Die Eliminator beitet einen bobbertypischen, fleischig gummierten Reifenmix mit großem 18-Zoll-Vorder- und 16-Zoll-Hinterrad Foto: Kawasaki
Von der Lampenverkleidung über den Tank und den Rahmen bis zu den Gussrädern ist alles vom mattschwarzen Finish umhüllt Foto: Kawasaki
Besondere Ausstattungsmerkmale hat der puristische Entwurf folgerichtig nicht zu bieten, abgesehen vom runden LC-Display, in dem die Informationen bestens ablesbar dargeboten werden Foto: Kawasaki
Hinten arbeiten zwei klassische Federbeine Foto: Kawasaki
Dank fehlender Infotainmentwelten bleiben die Bedienelemente neben dem Lenkergriff klassisch Foto: Kawasaki
Mit rund 6.500 Euro bietet Kawasaki die Eliminator 500 zu einem höchst attraktiven Preis an Foto: Kawasaki
In den Tank passen 13 Liter Sprit. Damit reicht eine Tankfüllung für über 300 Kilometer Foto: Kawasaki
Der Twin liefert schon im Drehzahlkeller erfrischenden Druck und zieht gleichmäßig nach oben, von der Drehzahlgier und -notwendigkeit kann hier keine Rede sein Foto: Kawasaki
An nur wenigen Stellen wie etwa den Hitzeblechen der Auspuffanlage zeigt die Eliminator auch nichtschwarze Flecken Foto: Kawasaki
Viel braucht man eigentlich nicht, um Spaß auf zwei Rädern zu haben. Die Kawasaki Eliminator zeigt, was in der Mittelklasse geht und kann auf elektronische Helfer verzichten.
Suzuki bringt im Herbst den e-Vitara nach Europa. Das 4,28 Meter lange B-Segment-SUV soll je nach Ausführung
Ducati und Lamborghini haben mit der Panigale V4 Lamborghini ein weiteres Gemeinschaftsprojekt vorgestellt. Das
Nach der Premiere in der Reiseenduro R 1300 GS und in der R 1300 GS Adventure findet der 1300 Kubikzentimeter
Kommentare