Yugo kommt zurück
Sympathieträger, Exportschlager, robuster Begleiter: Der Yugo genießt inzwischen Kultstatus. Vor fast 45 Jahren kam
Elegend EL1. Foto: Autoren-Union Mobilität/Elegend
Elegend EL1. Foto: Autoren-Union Mobilität/Elegend
Elegend EL1. Foto: Autoren-Union Mobilität/Elegend
Elegend EL1. Foto: Autoren-Union Mobilität/Elegend
Elegend EL1. Foto: Autoren-Union Mobilität/Elegend
Elegend EL1. Foto: Autoren-Union Mobilität/Elegend
Elegend EL1. Foto: Autoren-Union Mobilität/Elegend
Elegend EL1. Foto: Autoren-Union Mobilität/Elegend
Elegend aus Beilngries hat für das nächste Jahr den Bau von 30 handgefertigten EL1 angekündigt. Der 4,16 Meter kurze Elektro-Supersportwagen lehnt sich optisch und von den Proportionen her bewusst am Audi Sport Quattro S1 aus den 1980er-Jahren an. Das Monocoque des Elegend EL1 besteht aus Carbon, die Subframes für Service- und Wartungsarbeiten aus Aluminium.
Sympathieträger, Exportschlager, robuster Begleiter: Der Yugo genießt inzwischen Kultstatus. Vor fast 45 Jahren kam
Kia hat das Design der beiden Karosserievarianten des EV 4, der Limousine und des Schrägheckmodells, enthüllt. Beide
MG bietet seine beiden Modellreihen 3 und ZS künftig mit einer neuen Einstiegsmotorisierung an. Bei ihnen verzichtet
Kommentare