Kia wertet den Stonic auf
Überarbeitet und aufgewertet schickt Kia den Stonic Ende des vierten Quartals ins neue Modelljahr. Auffälligste

BMW F 900 GS. Foto: Autoren-Union Mobilität/BMW

BMW F 900 GS. Foto: Autoren-Union Mobilität/BMW

BMW F 800 GS. Foto: Autoren-Union Mobilität/BMW

BMW F 800 GS. Foto: Autoren-Union Mobilität/BMW

BMW F 900 GS Adventure. Foto: Autoren-Union Mobilität/BMW

BMW F 900 GS Adventure. Foto: Autoren-Union Mobilität/BMW

BMW F 900 GS Adventure. Foto: Autoren-Union Mobilität/BMW

BMW F 900 GS, F 900 GS Adventure und F 800 GS (von links). Foto: Autoren-Union Mobilität/BMW
Nach der F 900 R und 900 XR sowie der künftigen R 1300 GS scheint der Schritt beinahe zwangsläufig: BMW hat die F 850 GS zur F 900 GS weiterentwickelt. Aus der F 750 GS wird - trotz wieder gleichen Hubraums wie die 900 - die F 800 GS. Der 895-Kubik-Zweizylinder liefert auch bei der F 900 GS 105 PS (77 kW) und damit zehn PS mehr. In der straßenorientierteren und A2-tauglichen F 800 GS sind es 87 PS (64 kW) und damit ebenfalls zehn PS mehr als bisher. Das maximale Drehmoment beträgt 95 Newtonmeter bzw. 91 Nm.
Überarbeitet und aufgewertet schickt Kia den Stonic Ende des vierten Quartals ins neue Modelljahr. Auffälligste
Als Nachfolger des SF90 präsentiert Ferrari den 849 Testarossa. Der Plug-in-Hybrid-Sportwagen kombiniert einen
Am Rand der IAA Mobility in München präsentiert Nissan einem ausgewählten Publikum heute und morgen erstmals den

Kommentare