Neuheit

Ducati am Fuß

2Ducati am Fuß
Kurzer Motorradstiefel Ducati Company C4. Foto: Autoren-Union Mobilität/Ducati

Ducati erweitert seine Bekleidungskollektion um den kurzen Schnürstiefel Company C4. Er ist vor allem für Alltagsfahrten und kleine Touren im urbanen Umfeld gedacht. Das Obermaterial besteht aus Mikrofaser und technischem Gewebe. In Verbindung mit dem Schnür-/Klettverschluss verspricht der Stiefel mit wasserdichter und atmungsaktiver Gore-Tex-Membran auch beim Gehen einen hohen Tragekomfort.


Der C4 ist nach der Sicherheitsnorm CE 2016/425 zertifiziert. Er verfügt über Einsätze an den Knöcheln und Verstärkungen an Ferse und Zehen sowie reflektierende Elemente. Die Vibram-Gummisohle ist rutsch- und abriebfest. Entwickelt wurde der Company C4 exklusiv für Ducati von Held, das Design stammt von Drudi Performance. Der offizielle Preis beträgt 253 Euro. (aum)

auch in MOTORRAD

Anzeige

Videos