Moto Guzzi V7 Stone Special Edition - Mehr PS und noch mehr Klassik

Mit der V7 Stone bietet die traditionelle Zweiradmarke Moto Guzzi einen Neuzeit-Klassiker, der nun als Special Edition mehr Retro-Zitate bietet.

4Moto Guzzi V7 Stone Special Edition - Mehr PS und noch mehr Klassik
Als neues Sondermodell "Special Edition" bietet die Moto Guzzi V7 Stone noch mehr Klassik-Zitate Foto: Moto Guzzi

Ab Oktober bietet Moto Guzzi sein Naked Bike V7 Stone zu Preisen ab 10.200 Euro als neue ,,Special Edition" an. Die dank Arrow-Schalldämpfer auf 49 kW/66,5 PS sowie 75 Newtonmeter leicht erstarkte Italienerin zeichnen eine Lackierung in Hochglanzschwarz sowie einige Rotakzente aus. Schwarz eloxierte Alu-Tankdeckel und Ansaugkanäle sowie grafitfarbene Ventildeckel, rote Steppnähte für die Sitzbank, Lenkerenden-Spiegel und eine Special-Edition-Plakette auf der Lenkerklemmung runden das Sonderstyling ab.   

auch in MOTORRAD

Anzeige

Videos