Fahrbericht: Yamaha XSR 900 GP - Retro trifft Nische
Der Lack ist ab von der Rennstreckenlegende Estoril unweit von Lissabon: Die Farbe der Tribünen blättert, die Natur
Suzuki S-Cross. Foto: Autoren-Union Mobilität/Suzuki
Suzuki bietet den S-Cross ab Herbst auch als Vollhybrid an. Die Kombination aus 1,5-Liter-Benzinmotor mit 102 PS (75 kW) und 24 kW (33 PS) starkem Elektroaggregat summiert sich zu einer Systemleistung von 115 PS (85 kW). Als Getriebe dient eine automatisierte Sechsgang-Schaltung. Mit Normverbräuchen zwischen 5,2 und 5,8 Litern ist die neue Modellvariante aber nicht sparsamer als der S-Cross mit dem 129 PS (95 kW) starken 1,4-Liter-Mildhybridantrieb. Der S-Cross Vollhybrid ist ab 32.290 Euro konfigurier- und bestellbar sowie in den beiden Ausstattungslinien Comfort und Comfort+ erhältlich. (aum)
Der Lack ist ab von der Rennstreckenlegende Estoril unweit von Lissabon: Die Farbe der Tribünen blättert, die Natur
Im Vorfeld der World Ducati Week am letzten Juli-Wochenende in Misano treffen sich am kommenden Samstag Fahrer der
Asahi Kasei kündigte heute den Bau eines Werks in Ontario, Kanada für die Herstellung und Beschichtung