Ford begleitet Harley-Davidson
Ford ist in diesem Jahr offizieller Mobilitätspartner von Harley-Davidson in Deutschland, Österreich und in der Schweiz
Im Outlet-Store bietet Yamaha Artikel aus seiner Bekleidungs- und Merchandising-Kollektion online zu ermäßigten Preisen an. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha hat einen Online-Outlet-Store eröffnet. Dort können Freizeit- und Motorradbekleidung sowie Merchandiseartikel der Marke mit bis zu 50 Prozent Ermäßigung bestellt werden. Zurzeit stehen über 100 Artikel zur Auswahl, weitere sollen hinzukommen. Die Ware wird entweder nach Hause geliefert oder kann auf Wunsch auch beim Händler ohne Zusatzkosten abgeholt werden. Verfügbar ist das Angebot zunächst in Deutschland, den Niederlanden, Italien, Spanien, Finnland und Großbritannien. Weitere europäische Länder sollen folgen (www.yamaha-motor.eu/de/de/products/apparel/outlet). (aum)
Ford ist in diesem Jahr offizieller Mobilitätspartner von Harley-Davidson in Deutschland, Österreich und in der Schweiz
Yamaha hat einen Nachhaltigkeitsfonds eingerichtet. Er soll Start-ups mitfinanzieren, die an der Lösung von
Yamaha bietet im Rahmen seines Track-Day-Programms am 30. Juni und 1. Juli ein wahlweise ein- oder zweitägiges