Die Hamburger Harley-Days sind abgesagt

Die Hamburger Harley-Days sind abgesagt
Die ,,Hamburg Harley Days 2019". Foto: Auto-Medienportal.Net/Harley-Davidson

Trotz sich entspannender Corona-Lage haben sich die Organisatoren entschlossen, die Hamburger Harley-Days für dieses Jahr abzusagen. Die ,,berechtigten behördlichen Einschränkungen aufgrund der Pandemie sind für Veranstaltungen dieser Art leider nach wie vor groß", sagt Nils Buntrock, H-D-Marketingmanager für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die Veranstaltung hätte auf keinen Fall im gewohnten Rahmen stattfinden können, und letztlich gehe auch die Gesundheit aller vor, erläutert er. Als neuer Termin wurde der 24. bis 26. Juni 2022 festgelegt.





Zuvor war die für dieses Jahr geplante Veranstaltung bereits von Juni um sieben Wochen auf Mitte August verschoben worden. Bereits 2020 waren die Harley-Days coronabedingt ebenfalls ausgefallen. (ampnet/jri)

auch in MOTORRAD

Anzeige

Videos