Honda Prelude: Comeback für ein japanisches Coupé
Rund 25 Jahre nach dem Modellende holt Honda den Prelude nach Europa zurück. Die sechste Generation des
Der mit 219 Kilogramm recht leichtgewichtige Maxi-Sportroller absolviert selbst achterbahnartige Kurvenkombinationen gleichermaßen agil wie souverän Foto: Yamaha
Zudem verwöhnt der TMAX seinen Fahrer mit exzellentem Windschutz Foto: Yamaha
Auch bei Tempo 170 auf der Autobahn bleibt der TMAX stabil in der Spur Foto: Yamaha
Beeindruckend ist die Fahrpräzision Foto: Yamaha
Der TMAX lenkt schnell und sauber ein, gibt sich trotz seines langen Radstands ausgesprochen handlich Foto: Yamaha
Die neunte Generation des TMAX hat eine kantiger gezeichnete Karosserie bekommen Foto: Yamaha
Yamaha bietet seinen neuen Maxi-Scooter in der Grundversion TMAX oder in der besonders gut ausgestatteten, ansonsten aber identischen Edelversion Tech Max an Foto: Yamaha
Das Cockpit des TMAX ist funktional und bedienfreundlich eingerichtet Foto: Yamaha
Das Farbdisplay informiert unter anderem auch über eingehende Anrufe Foto: Yamaha
Unter der Sitzbank des TMAX lässt sich auch ein Integralhelm verstauen Foto: Yamaha
Das Rücklicht des neuen TMAX ist schick gestaltet Foto: Yamaha
Die Abgase des Zweizylinders werden nach der Abgasnorm Euro 5+ gereinigt Foto: Yamaha
Der 2001 von Yamaha erstmals präsentierte Sport-Scooter TMAX hat sich im Lauf von 24 Jahren zu einer Institution entwickelt. Jetzt startet die neunte Generation.
Rund 25 Jahre nach dem Modellende holt Honda den Prelude nach Europa zurück. Die sechste Generation des
Suzuki feiert zehn Millionen verkaufte Swift seit Neueinführung der Baureihe im November 2004 nach drei
Volkswagens Batterietochter Powerco hat als Technologieträger für die weitere Erprobung und Entwicklung der
Kommentare