Dieses S-Pedelec fällt auf
Im vergangenen Jahr wurden in Deutschland erstmals mehr Pedelecs als Fahrräder ohne Hilfsmotor verkauft. Unter den rund
Pedelecmotor Yamaha PW S2. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Wabash RT. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Wabash RT. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Wabash RT. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Wabash RT. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Wabash RT. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Wabash RT. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Crosscore RC. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Crosscore RC. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Crosscore RC. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Crosscore RC. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Crosscore RC. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Pedelecmotor Yamaha PW S2. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Pedelecmotor Yamaha PW S2. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha ändert für nächstes Jahr den neuen Antrieb seiner beiden Pedelecs Crosscore RC und Wabash RT. Sie bekommen den PW S2 anstelle des bisherigen PW-ST. Dadurch steigt die Leistung von 70 Newtonmetern auf 75 Nm bei gleichzeitig 16 Prozent leichteren Motor. Davon profitiert nicht zuletzt die Performance des Gravelbikes Wabash RT auf Schotter. Der neue Motor erlaubt außerdem den Einbau kürzerer Tretlager, was dem Komfort und der Effizienz zugutekommt.
Im vergangenen Jahr wurden in Deutschland erstmals mehr Pedelecs als Fahrräder ohne Hilfsmotor verkauft. Unter den rund
BMW stellt seiner Reiseenduro R 1300 GS eine ,,Adventure" genannte Zweitversion zur Seite. Die Adventure-Variante
Vier Wochen nach Hamburg ist Dresden an der Reihe: Am letzten Juli-Wochenende (26.-28.7.) finden auch in der
Kommentare