Honda Prelude: Comeback für ein japanisches Coupé
Rund 25 Jahre nach dem Modellende holt Honda den Prelude nach Europa zurück. Die sechste Generation des
Pedelecmotor Yamaha PW S2. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Wabash RT. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Wabash RT. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Wabash RT. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Wabash RT. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Wabash RT. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Wabash RT. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Crosscore RC. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Crosscore RC. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Crosscore RC. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Crosscore RC. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha Crosscore RC. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Pedelecmotor Yamaha PW S2. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Pedelecmotor Yamaha PW S2. Foto: Autoren-Union Mobilität/Yamaha
Yamaha ändert für nächstes Jahr den neuen Antrieb seiner beiden Pedelecs Crosscore RC und Wabash RT. Sie bekommen den PW S2 anstelle des bisherigen PW-ST. Dadurch steigt die Leistung von 70 Newtonmetern auf 75 Nm bei gleichzeitig 16 Prozent leichteren Motor. Davon profitiert nicht zuletzt die Performance des Gravelbikes Wabash RT auf Schotter. Der neue Motor erlaubt außerdem den Einbau kürzerer Tretlager, was dem Komfort und der Effizienz zugutekommt.
Rund 25 Jahre nach dem Modellende holt Honda den Prelude nach Europa zurück. Die sechste Generation des
Suzuki feiert zehn Millionen verkaufte Swift seit Neueinführung der Baureihe im November 2004 nach drei
Volkswagens Batterietochter Powerco hat als Technologieträger für die weitere Erprobung und Entwicklung der
Kommentare