Portrait: Great Wall Motor (GWM) - SUV-König im Riesenreich
In der chinesischen Auto-Liga spielt Great Wall Motor - kurz GWM - im oberen Drittel mit. Rund 1,4 Millionen
Honda e-Ny1. Foto: Autoren-Union Mobilität/Honda
Honda e-Ny1. Foto: Autoren-Union Mobilität/Honda
Honda e-Ny1. Foto: Autoren-Union Mobilität/Honda
Honda e-Ny1. Foto: Autoren-Union Mobilität/Honda
Honda e-Ny1. Foto: Autoren-Union Mobilität/Honda
Honda CR-V e-HEV. Foto: Autoren-Union Mobilität/Honda
Honda CR-V e-HEV. Foto: Autoren-Union Mobilität/Honda
Honda CR-V e-EV. Foto: Autoren-Union Mobilität/Honda
Honda hat seine Modellflotte nun vollständig elektrifiziert. Die Mehrzahl der Antriebe sind Vollhybride, wobei die Japaner mit ihrem e:HEV-System, ähnlich wie Toyota, eine eigenständige Kombination des Elektro-Verbrenner-Zwitters entwickelt haben. Mit dem rein batteriebetriebenen Kompakt-SUV ,,e:Ny1", das den glücklosen Honda e ersetzt, und dem CR-V Plug-in-Hybrid sind aber auch zwei Stecker-Modelle im Angebot, mit denen es sich rein elektrisch surren lässt.
In der chinesischen Auto-Liga spielt Great Wall Motor - kurz GWM - im oberen Drittel mit. Rund 1,4 Millionen
Mit eigenen Tribünen zeigt Moto-GP-Weltmeister Ducati in dieser Saison wieder Flagge. Höhepunkt im Grand-Prix-Zirkus
Der Fortbestand der Elektro-Roller-Marke Unu ist dank der Übernahme durch den in Lingen ansässigen
Kommentare