Renault startet Testlauf mit autonomen Shuttles
Renault baut die Zusammenarbeit mit We Ride, einem Experten auf dem Gebiet autonomer Fahrzeuge, aus, in den der Konzern
mid Groß-Gerau - Das Spektakuläre sitzt bei diesem Aufprall-Versuch in einem Gestell an der Hallendecke über dem Fahrzeug. Mercedes-Benz
mid Groß-Gerau - Die Dauer des Röntgenpulses beträgt nur wenige Mikrosekunden, was es erlaubt, Deformationsprozesse im Crashtest ohne Bewegungsunschärfe aufzuzeichnen. Mercedes-Benz
Es beginnt mit einem sehr lauten Knall. Mit 60 km/h rammt eine Vorrichtung mit Stoßbarriere die orangefarbene C-Klasse Limousine und trifft sie voll in der Seite. Crashtests sind immer etwas Besonderes. Aber das wirklich Spektakuläre sitzt bei diesem Seitenaufprall-Versuch in einem Gestell an der Hallendecke über dem Fahrzeug.
Renault baut die Zusammenarbeit mit We Ride, einem Experten auf dem Gebiet autonomer Fahrzeuge, aus, in den der Konzern
Sportwagenhersteller Porsche hat die Entwicklung des ersten 911 mit Hybrid-Antrieb abgeschlossen. Und damit die DNA
Es ist möglich, die Klimawirkung des Luftverkehrs bei gleichzeitiger wirtschaftlicher Wettbewerbsfähigkeit um
Kommentare