Honda Prelude: Comeback für ein japanisches Coupé
Rund 25 Jahre nach dem Modellende holt Honda den Prelude nach Europa zurück. Die sechste Generation des

Triumph TF 250-X. Foto: Autoren-Union Mobilität/Triumph

Triumph TF 250-X. Foto: Autoren-Union Mobilität/Triumph

Triumph TF 250-X. Foto: Autoren-Union Mobilität/Triumph

Triumph TF 250-X. Foto: Autoren-Union Mobilität/Triumph

Triumph TF 250-X. Foto: Autoren-Union Mobilität/Triumph

Triumph TF 250-X. Foto: Autoren-Union Mobilität/Triumph

Triumph TF 250-X. Foto: Autoren-Union Mobilität/Triumph

Triumph TF 250-X. Foto: Autoren-Union Mobilität/Triumph

Triumph TF 250-X. Foto: Autoren-Union Mobilität/Triumph
Mit der TF 250-X startet Triumph im nächsten Jahr in den amerikanischen Serien der Supercross-Weltmeisterschaft. Die neu entwickelte Ein-Zylinder-Geländemaschine steht aber auch Privatfahrern zur Verfügung. Bis Ende nächsten Jahres werden hierfür weltweit rund 300 entsprechende Offroad-Zentren eröffnet. Die spezialisierten Stützpunkthändler kümmern sich um Verkauf, Service, Ersatzteile, Bekleidung und Rennunterstützung anbieten. Zehn sind es aktuell in Deutschland.
Rund 25 Jahre nach dem Modellende holt Honda den Prelude nach Europa zurück. Die sechste Generation des
Suzuki feiert zehn Millionen verkaufte Swift seit Neueinführung der Baureihe im November 2004 nach drei
Volkswagens Batterietochter Powerco hat als Technologieträger für die weitere Erprobung und Entwicklung der

Kommentare