Fahrbericht Nissan Interstar: Neu im Star-Trio
Seit inzwischen 25 Jahren gehört der Interstar zum Nissan-Angebot, wobei der Transporter zunächst als NV 400 sein
Renault Trucks E-Tech Trafic. Foto: Autoren-Union Mobilität/Renault Trucks
Renault Trucks E-Tech Trafic. Foto: Autoren-Union Mobilität/Renault Trucks
Renault Trucks erweitert sein Angebot um die elektrische Variante des Trafic Kastenwagen. Er ist ab dem vierten Quartal in drei Längen- und zwei Höhenvarianten sowie als Doppelkabine und Plattformfahrgestell erhältlich. Angetrieben wird der Renault Trucks E-Tech Trafic von einem 90 kW (120 PS) starken Elektromotor, der den Eintonner bis zu 110 km/h schnell macht. Die Batteriekapazität von 52 kWh soll Reichweiten von knapp 300 Kilometern ermöglichen. Die Anhängelast des Elektro-Transporters beträgt 920 Kilogramm. Mit einem speziell geschulten E-Mobility-Team hilft der Hersteller beim Umstieg. (aum)
Seit inzwischen 25 Jahren gehört der Interstar zum Nissan-Angebot, wobei der Transporter zunächst als NV 400 sein
Alle neuen Pkw-Dieselmodelle und leichten Nutzfahrzeuge von Stellantis können mit dem alternativen Kraftstoff HVO aus
Wie schon den Doblò bietet Fiat jetzt auch den Ducato als Kastenwagen in der neuen preisgünstigeren Basisversion Easy
Kommentare