Fahrbericht: Yamaha XSR 900 GP - Retro trifft Nische
Der Lack ist ab von der Rennstreckenlegende Estoril unweit von Lissabon: Die Farbe der Tribünen blättert, die Natur
Die Schluckfreudigkeit der in der Dämpfung einstellbaren 43-cm-USD-Gabel wie des in zwei Parametern einstellbaren Federbeins überzeugt selbst bei forciertem Einsatz Foto: KTM/Franceso Montero
KTM hat seine Reiseenduro 890 Adventure einer gründlichen Überarbeitung unterzogen. Das hat nicht geschadet. Foto: KTM/Franceso Montero
Bei nur 7 Grad Temperatur lernten wir die dreistufige Griffheizung schätzen Foto: KTM/Franceso Montero
Der von KTM gewählte Reifendurchmesser von 21 Zoll vorne und 18 Zoll hinten erwies sich, wie stets, als vorteilhaft Foto: KTM/Franceso Montero
Die einzigartige Tank-Konstruktion ist stabil und schützt zudem die Fahrerstiefel vor Unbilden Foto: KTM/Sebastian Romero
Reisefreudigen Enduristen bietet KTM auch ein passendes Kofferset an Foto: KTM
Auch ein Akrapovic-Endschalldämpfer ist bestellbar Foto: KTM
Unübersehbar an der KTM 890 Adventure ist vor allem der neue Windschild Foto: KTM
Wie es sich mittlerweile gehört, gibt es ein farbiges Display im Cockpit Foto: KTM
Für die Fahrmodus-Wahl muss man ins Menü. Zwar ist dieser Punkt leicht erreichbar, aber bei häufigem Wechsel des Untergrunds wäre der Druck eines einzigen Tasters einfacher Foto: KTM
KTM hat seine Reiseenduro 890 Adventure einer gründlichen Überarbeitung unterzogen. Das hat nicht geschadet.
Der Lack ist ab von der Rennstreckenlegende Estoril unweit von Lissabon: Die Farbe der Tribünen blättert, die Natur
Im Vorfeld der World Ducati Week am letzten Juli-Wochenende in Misano treffen sich am kommenden Samstag Fahrer der
Asahi Kasei kündigte heute den Bau eines Werks in Ontario, Kanada für die Herstellung und Beschichtung
Kommentare