Das Deutsche Rote Kreuz unterwegs mit VW Amarok
Der Bundesverband, Landesverband und Kreisverbände des Deutschen Roten Kreuzes investieren gemeinsam in die
mid Braunschweig - Der VW ID.4 GTX ist ein zeitgemäß sparsamer, dennoch souveräner und fahraktiver Sportler. Er trägt das legendäre Kürzel deshalb in bester Tradition. Christoph Reifenrath / mid
mid Braunschweig - Mit einer Spitzen-Systemleistung von 220 kW/299 PS sprintet der ID.4 GTX in 6,2 Sekunden von 0 auf 100. Christoph Reifenrath / mid
mid Braunschweig - Der ID.4 GTX übertrifft die Beschleunigung des aktuellen GTI um 0,1, die des Ur-Opas um 3,7 Sekunden. Christoph Reifenrath / mid
mid Braunschweig - Der ID.4 GTX bietet viel Platz - auch im 543 bis 1.575 Liter fassenden Kofferabteil. Christoph Reifenrath / mid
mid Braunschweig - Beim GTX sorgen bei Bedarf gleich zwei Elektromotoren für Vortrieb - einer vorne, einer hinten. Christoph Reifenrath / mid
mid Braunschweig - Bekannt aus dem ID.3 und dem "normalen" ID.4 mit sportlichen Zutaten: das GTX-Cockpit. Christoph Reifenrath / mid
mid Braunschweig - Mit dem ID.4 GTX startet Volkswagen - analog zu GTI, GTD und GTE - eine separate Performance-Modelllinie für seine E-Modelle. Christoph Reifenrath / mid
Mit dem ID.4 GTX startet Volkswagen - analog zu GTI, GTD und GTE - eine separate Performance-Modelllinie für seine E-Modelle. Mit einer Spitzen-Systemleistung von 220 kW/299 PS sprintet der ID.4 GTX in 6,2 Sekunden von 0 auf 100. Der in Zwickau gebaute Allradler mit nun zwei E-Motoren soll nicht nur sportlich fahren, sondern auch nachhaltig sein. Der Motor-Informations-Dienst (mid) Praxistest klärt, ob das stimmt.
Der Bundesverband, Landesverband und Kreisverbände des Deutschen Roten Kreuzes investieren gemeinsam in die
Cupra beweist mit seinen Modellen, dass Elektrifizierung und Sportlichkeit zusammenpassen. Im Jahr 2023 erreichte
Mit der Einführung des Lamborghini Urus SE, dem ersten Plug-in-Hybrid der Urus-Baureihe, beginnt für Automobili
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