Opel mit neuem Markenchef
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Bruno Möbus (54) ist neuer Vertriebs- und Marketingleiter bei der Gesellschaft für Technische Überwachung. Er übernimmt diese Aufgabe von Jens Knecht (44), der sich künftig in neu geschaffener Funktion dem Ausbau des GTÜ-Partnernetzwerkes, der GTÜ-Zertifizierungsstelle und der Unternehmensentwicklung widmet.
Bruno Möbus ist seit vielen Jahren in der Fahrzeugüberwachung tätig. Der studierte Maschinenbauingenieur mit Ausbildung zum amtlich anerkannten Sachverständigen mit Teilbefugnissen war bisher in Führungsfunktionen für die Dekra tätig, zuletzt als Niederlassungsleiter in Gießen, davor als Technischer Leiter der Überwachungsorganisation und Bereichsleiter Fahrzeugprüfwesen. (ampnet/jri)
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Schneller, höher, weiter: Es gehört zum amerikanischen Traum, die ,,Alte Welt" zu überflügeln - auch bei Automobilen.
Stefan Voswinkel (44) hat bereits zum 1. Januar 2021 die Leitung der Produkt- und Technikkommunikation der Marke