KGM Actyon startet Ende März - Schräger Typ

Elegante Heckpartie, starke Ausstattung und optionaler Allradantrieb: Der neue KGM Actyon bringt frischen Wind in die SUV-Welt.

3KGM Actyon startet Ende März - Schräger Typ
Ende März kommt der KGM Actyon offiziell in Deutschland in den Handel Foto: KGM

Zu Preisen ab 35.800 Euro kommt Ende März der KGM Actyon in Deutschland offiziell in den Handel. Es handelt sich um eine am Heck coupéhaft angeschrägte Variante des Anfang 2024 eingeführten SUV-Modells Torres.

Wie dieser wird auch der 4,74 Meter lange Actyon in Kombination mit einem 120 kW/163 PS starken 1,5-Liter-Benziner angeboten, der sich mit Automatik und Allradantrieb aufrüsten lässt. Beide Optionen kosten 2.200 Euro Aufpreis. Die Verbrauchswerte gibt KGM mit 8 bis 9 Litern an. Der 668 Liter große Kofferraum lässt sich auf 1.568 Liter vergrößern.

Die Basisversion des Actyon bietet 20-Zoll-Leichtmetallräder, zwei 12,3 Zoll große Displays, beheizbares Lederlenkrad, Tempomat, Rückfahrkamera, Navigation, 2-Zonen-Klimaautomatik, elektrisch einstellbare, beheizbare sowie mit Leder bezogene Sitze. Gegen Aufpreis gibt es die höherwertigen Ausstattungsvarianten Bliss (39.450 Euro) oder Lux (42.250 Euro). Letztere umfasst unter anderem die Sechsgangautomatik und eine elektrische Heckklappe.

auch in NEWS

Anzeige

Videos