Skoda zeigt weitere Icon-Studie - Comeback des 100
SP-X/Mlada Boleslav. Škoda hat ein weiteres virtuelles Konzeptfahrzeug seiner „Icon“-Serie enthüllt, von der
Auch im Nutzfahrzeugbereich sind Komfortextras eine feine Sache. Peugeot bietet nun mit der Tech Edition eine Version des E-Epert mit vielen Annehmlichkeiten.
Tech Edition heißt ein neues Sondermodell des elektrischen Kleintransporters E-Expert Foto: Peugeot Stellantis
Peugeot richtet sich mit dem neuen Sondermodell Tech Edition des E-Expert an Gewerbetreibende. Optische Merkmale des Kleintransporters sind eine Sonderlackierung mit Grafiken auf Motorhaube und Flanke sowie 17-Zoll-Leichtmetallfelgen mit Diamantschliff. Zur Ausstattung gehören Klimaautomatik, Heizungen für Lenkrad und Vordersitze, 360-Grad-Rundumsicht, Voll-LED-Scheinwerfer, eine Ladeschale und ein Infotainmentsystem mit 10-Zoll-Touchscreen und Navigation, das zudem die gängigen Konnektivitätsstandards beherrscht. Hinzu kommt eine Durchreiche in den Fahrgastraum für den Transport besonders langer Gegenstände.
Das Ladevolumen des E-Expert beträgt 5,8 Kubikmeter, die Nutzlast 1.384 und die Anhängelast 1.000 Kilogramm. Für den Antrieb sorgt ein 100 kW/136 PS starker Elektromotor. Die 75 kWh-Batterie ermöglicht eine Reichweite von 350 Kilometern. Die Preise beginnen bei 47.300 Euro ohne Mehrwertsteuer. Den normalen E-Expert gibt es als Kasten ab 38.300 Euro netto.
SP-X/Mlada Boleslav. Škoda hat ein weiteres virtuelles Konzeptfahrzeug seiner „Icon“-Serie enthüllt, von der
Mal ehrlich: Wer kennt schon die Menschen, die einem Opel Vivaro, Mercedes Sprinter oder VW-Bus ihre Form gegeben
Wer tief in die Archive unserer Mobilität steigt, wird selten dümmer. So erfährt man zum Beispiel, dass bereits
