Kia auf der Mailand Design Week - Mehr Kasten wagen
Mal ehrlich: Wer kennt schon die Menschen, die einem Opel Vivaro, Mercedes Sprinter oder VW-Bus ihre Form gegeben
BYD, der weltweit führende Hersteller von Elektrofahrzeugen aus China, nimmt am Pariser Autosalon (14. bis 20. Oktober) in Porte de Versailles, Paris, teil. Damit unterstreicht die Marke ihre Pläne für den Ausbau ihrer Präsenz auf einem der weltweit größten und strategisch wichtigsten Märkte.
mid Groß-Gerau - BYD, weltweit führender Hersteller von Elektrofahrzeugen aus China, kommt zum Pariser Autosalon (14. bis 20. Oktober). BYD
BYD, weltweit führender Hersteller von Elektrofahrzeugen aus China, nimmt am Pariser Autosalon (14. bis 20. Oktober) in Porte de Versailles, Paris, teil. Damit unterstreicht die Marke ihre Pläne für den Ausbau ihrer Präsenz auf einem der weltweit größten und strategisch wichtigsten Märkte.
BYD ist in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal Aussteller auf dem Pariser Autosalon. Der erste Auftritt von BYD in Paris im Rahmen des Markteintritts in Europa im Jahr 2022 war für das Unternehmen ein großer Erfolg. Frankreich ist für BYD ein Schlüsselmarkt in Europa, und BYD ist bestrebt, die Entwicklung seiner nachhaltigen Technologien und der Elektromobilität zu unterstützen.
Auf dem Stand in Halle 5 feiert BYD die Europa-Premiere eines ganz neuen Modells, für das schon auf der Messe Vorbestellungen angenommen werden. Alle anderen Fahrzeuge der Marke werden ebenfalls auf der Messe zu sehen sein.
Mit der Vorstellung des Yangwang U8 feiert BYD auf dem Pariser Autosalon zugleich die Frankreich-Premiere der Luxusmarke Yangwang. Auf dem Testgelände der Messe haben Besucher die Möglichkeit zu Testfahrten.
Mal ehrlich: Wer kennt schon die Menschen, die einem Opel Vivaro, Mercedes Sprinter oder VW-Bus ihre Form gegeben
Wer tief in die Archive unserer Mobilität steigt, wird selten dümmer. So erfährt man zum Beispiel, dass bereits
Immer wieder präsentieren Autohersteller faszinierende Zukunftsvisionen, die Hoffnung auf einen automobilen Alltag