Kia auf der Mailand Design Week - Mehr Kasten wagen
Mal ehrlich: Wer kennt schon die Menschen, die einem Opel Vivaro, Mercedes Sprinter oder VW-Bus ihre Form gegeben
Mit der Weltpremiere des Elroq im kommenden Herbst weitet Skoda Auto sein Angebot an elektrischen SUV-Modellen aus. Das Kompakt-SUV ist das erste von sechs reinen Elektrofahrzeugen der Tschechen, die in den kommenden sechs Jahren erscheinen sollen.
mid Groß-Gerau - Mit dem noch getarnten Elroq startet Skoda eine Elektrooffensive. Skoda Auto Deutschland GmbH
Mit der Weltpremiere des Elroq im kommenden Herbst weitet Skoda Auto sein Angebot an elektrischen SUV-Modellen aus. Das derzeit noch getarnte Kompakt-SUV ist das erste von sechs reinen Elektrofahrzeugen der Tschechen, die in den kommenden sechs Jahren erscheinen sollen.
Positioniert zwischen dem Enyaq und dem noch kommenden klelneren Epiq, setzt der Elroq mit seinem Auftritt als erstes Modell der Marke die neue Skoda Designsprache Modern Solid um. Er kommt mit großem Platzangebot, 470 bis 1.580 Liter Gepäckraumvolumen sowie kompakten Exterieurabmessungen und cleveren Ablagemöglichkeiten. Damit soll er sich perfekt für den Alltag in Stadt und Umland eignen. Reichweiten von bis über 560 Kilometern im WLTP-Zyklus und Ladezeiten von unter 28 Minuten versprechen zudem durchaus auch Langstreckentauglichkeit.
Mal ehrlich: Wer kennt schon die Menschen, die einem Opel Vivaro, Mercedes Sprinter oder VW-Bus ihre Form gegeben
Wer tief in die Archive unserer Mobilität steigt, wird selten dümmer. So erfährt man zum Beispiel, dass bereits
Immer wieder präsentieren Autohersteller faszinierende Zukunftsvisionen, die Hoffnung auf einen automobilen Alltag