Nutzfahrzeugwochen bei Peugeot
Bei Peugeot starten am 15. September die „Nutzfahrzeugwochen“, bei denen Kunden von einer Null-Prozent-Finanzierung
Opel Vivaro Electric, Movano Electric und Combo Electric (von links). Foto: Autoren-Union Mobilität/Opel
In einer 360-Grad-Kampagne richtet Opel derzeit den Fokus auf seine drei elektirschen Nutzfahrzeugreihen. Unter dem Slogan ,,Möglichermacher" wird gezeigt, wie die neuen Generationen von Combo Electric, Vivaro Electric und Movano Electric das Leben von Handwerkern und Lieferdiensten einfacher machen. Entwickelt wurde die Kampagne gemeinsam mit der Agentur Jung von Matt. Sie läuft im Fernsehen und im Radio sowie über Social-Media-Kanäle, in Online-Videos und mit Printanzeigen in Special-Interest-Magazinen. (aum)
Bei Peugeot starten am 15. September die „Nutzfahrzeugwochen“, bei denen Kunden von einer Null-Prozent-Finanzierung
Im Rahmen eines vom Schweizerischen Bundesamt für Energie (BFE) unterstützten Demonstrationsprojekts hat ein
Auf der Nutzfahrzeug-Messe NUFAM (25.-28. September) in Karlsruhe präsentiert ZF seine neuesten Technologien für
