Kia auf der Mailand Design Week - Mehr Kasten wagen
Mal ehrlich: Wer kennt schon die Menschen, die einem Opel Vivaro, Mercedes Sprinter oder VW-Bus ihre Form gegeben
Mercedes-Benz und der chinesische Autokonzern BYD entwickeln die Automarke Denza weiter. Auf Stuttgarter Straßen wurde nun ein neues Modell vorgestellt.
mid Groß-Gerau - Sportlich-elegant: der neue Denza der Oberklasse posiert auf dem Stuttgarter Schlossplatz. Denza / Byd
Mercedes-Benz und der chinesische Autokonzern BYD entwickeln die Automarke Denza weiter. Auf Stuttgarter Straßen wurde nun ein neues Modell vorgestellt. Bei der Probefahrt erhielt das neueste Luxusmodell viel Aufmerksamkeit von den Passanten.
Schon vor der Markteinführung lässt sich das elegante Design und die innovative Form der Karosserie erkennen, obwohl sie mit Aufklebern getarnt ist. Die klare, stromlinienförmige Silhouette steht ganz im Zeichen der Philosophie von Wolfgang Egger, dem Designer des neuen Denza, der früher für die Marke Audi tätig war, und verleiht dem Fahrzeug sportliche Eleganz. "Das Design ist schwungvoll und luxuriös zugleich", sagt Egger.
Ausgestattet mit der von BYD vorgestellten neuen Energietechnologie soll der Denza Pionier bei der Weiterentwicklung chinesischer Luxuslimousinen mit neuer Energietechnologie zu Fahrzeugen von Weltklasse sein und noch Ende dieses Jahres auf den Markt kommen und eine zentrale Rolle für den weltweiten Absatz von Denza und BYD spielen.
Mal ehrlich: Wer kennt schon die Menschen, die einem Opel Vivaro, Mercedes Sprinter oder VW-Bus ihre Form gegeben
Wer tief in die Archive unserer Mobilität steigt, wird selten dümmer. So erfährt man zum Beispiel, dass bereits
Immer wieder präsentieren Autohersteller faszinierende Zukunftsvisionen, die Hoffnung auf einen automobilen Alltag
