Elektrischer Renault 5 feiert Weltpremiere in Genf

Auf der Geneva International Motor Show residiert Renault auf knapp 3.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche. Highligt ist die Weltpremiere des Renault 5 E-Tech Electric. Das Retro-Design basiert auf dem kleinen Kultauto der 70er Jahre: Renault 5.

Elektrischer Renault 5 feiert Weltpremiere in Genf
mid Groß-Gerau - Geneva International Motor Show: Auf einer Fläche von fast 3.000 Quadratmetern breitet sich Renault aus. Renault


Auf der Geneva International Motor Show residiert Renault auf knapp 3.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche. Highligt ist die Weltpremiere des Renault 5 E-Tech Electric am 26. Februar 2024. Das Retro-Design basiert auf dem kleinen Kultauto der 70er Jahre: Renault 5.

Der Renault 5 E-Tech Electric ist das erste Fahrzeug, das mit Reno, dem interaktiven Avatar von Renault, ausgestattet ist. An einem Demonstrator in der Mitte des Standes kann sich das Messepublikum mit diesem neuen, intelligenten und freundlichen Reisebegleiter unterhalten. Am Renault-Stand soll zudem eine Auswahl an Artikeln rund um die Pop-Ikone Renault 5 verfügbar sein.

auch in NEW MOBILITY

Anzeige

Videos