Kia auf der Mailand Design Week - Mehr Kasten wagen
Mal ehrlich: Wer kennt schon die Menschen, die einem Opel Vivaro, Mercedes Sprinter oder VW-Bus ihre Form gegeben
Der Luxus-Stromer Air Pure Rear-Wheel Drive der amerikanischen Marke Lucid wird nun in Deutschland eingeführt.
mid Groß-Gerau - Luxus-Stromer aus Kalifornien: der Lucid Air Pure. Lucid / boxspgroupcontent
Der Luxus-Stromer Air Pure Rear-Wheel Drive (RWD) der jungen amerikanischen Marke Lucid wird nun in Deutschland eingeführt. Damit erweitert der in Kalifornien ansässige Hersteller die preisgekrönte Modellreihe Lucid Air. Die Preisliste startet bei 85.000 Euro.
Mit einer beeindruckenden Reichweite von bis zu 747 Kilometern nach WLTP setzt der Air Pure RWD einen neuen Standard für Elektrofahrzeuge auf dem Markt. Mit nur einem Motor und weniger Batteriezellen, besitzt das US-amerikanische Oberklasse-Modell nicht nur Effizienz, sondern auch ein hochwertiges Interieur und sportliches Design. Der Antrieb des Air Pure RWD erfolgt durch die hauseigene Technologie von Lucid, die kurze Ladezeiten ermöglicht. In 20 Minuten kann die Reichweite um bis zu 400 Kilometer erhöht werden.
Um den Kunden mehr Flexibilität und Individualisierungsmöglichkeiten zu bieten, hat Lucid das Portfolio des Air Line-ups aktualisiert und gleichzeitig neue Ausstattungsmerkmale für ein besonders individuelles Luxuserlebnis in die Produktpalette aufgenommen. Dazu gehören eine größere Auswahl an Innen- und Außenfarben.
Mal ehrlich: Wer kennt schon die Menschen, die einem Opel Vivaro, Mercedes Sprinter oder VW-Bus ihre Form gegeben
Wer tief in die Archive unserer Mobilität steigt, wird selten dümmer. So erfährt man zum Beispiel, dass bereits
Immer wieder präsentieren Autohersteller faszinierende Zukunftsvisionen, die Hoffnung auf einen automobilen Alltag
