Kia auf der Mailand Design Week - Mehr Kasten wagen
Mal ehrlich: Wer kennt schon die Menschen, die einem Opel Vivaro, Mercedes Sprinter oder VW-Bus ihre Form gegeben
Die Löwenmarke Peugeot wird vom 1. bis 5. November 2023 auf der Auto Zürich vertreten sein und dort die Neuheiten der elektrifizierten Modellpalette vorstellen.
mid Groß-Gerau - Die Löwenmarke Peugeot wird vom 1. bis 5. November 2023 auf der Auto Zürich vertreten sein und dort die Neuheiten der elektrifizierten Modellpalette vorstellen. Als Weltpremiere wird der Peugeot E-3008 der Öffentlichkeit vorgestellt. Peugeot / Stellantis
Die Löwenmarke Peugeot wird vom 1. bis 5. November 2023 auf der Auto Zürich vertreten sein und dort die Neuheiten der elektrifizierten Modellpalette vorstellen. Als Weltpremiere wird der Peugeot E-3008 der Öffentlichkeit vorgestellt.
Es werden sieben Elektrofahrzeuge ausgestellt: der neue Peugeot E-208, der Peugeot E-2008 und Peugeot E-308, der neue Peugeot E-Partner, neuer Peugeot E-Expert, neuer Peugeot E-Boxer, das Peugeot Inception Concept und die Weltpremiere des neuen Peugeot E-3008.
Die Franzosen demonstrieren die Bandbreite und den Wandel ihrer neuen elektrischen Produktpalette. Mit zwölf Elektromodellen, darunter drei leichte Nutzfahrzeuge, wird der Hersteller bis zum Jahr 2024 eine der breitesten Elektropaletten aller europäischen Fahrzeughersteller anbieten.
Peugeot unterstützt seine Kundschaft bei der Umstellung auf Elektrofahrzeuge und präsentiert in Zürich auch seine Hybridmodelle wie unter anderem den 308 SW Plug-in-Hybrid 180 e-EAT8, den Peugeot 408 Plug-in-Hybrid 225 e-EAT8 und den Peugeot 508 SW.
Mal ehrlich: Wer kennt schon die Menschen, die einem Opel Vivaro, Mercedes Sprinter oder VW-Bus ihre Form gegeben
Wer tief in die Archive unserer Mobilität steigt, wird selten dümmer. So erfährt man zum Beispiel, dass bereits
Immer wieder präsentieren Autohersteller faszinierende Zukunftsvisionen, die Hoffnung auf einen automobilen Alltag
