Kleinwagen

Opel Corsa Werbekampagne am Start

Die Rüsselsheimer starten eine neue globale Werbekampagne 'Yes, of Corsa' und bewerben damit die Neuauflage ihres meistverkauften Kleinwagens Opel Corsa.

Opel Corsa Werbekampagne am Start
mid Groß-Gerau - Die Rüsselsheimer starten eine neue globale Werbekampagne "Yes, of Corsa" und bewerben damit die Neuauflage ihres meistverkauften Kleinwagens Opel Corsa. Opel / Stellantis


Die Rüsselsheimer starten eine neue globale Werbekampagne "Yes, of Corsa" und bewerben damit die Neuauflage ihres meistverkauften Kleinwagens Opel Corsa.

Es ist die dritte Kampagne, die der deutsche Automobilhersteller gemeinsam mit seiner neuen Kreativagentur Jung von Matt (JvM) entwickelt hat. Inszeniert wurde sie vom preisgekrönten englischen Regisseur Henry Scholfield, der bereits Musikvideos für Künstler wie Ed Sheeran, Billie Eilish und Dua Lipa gedreht hat. Das Kampagnenvideo ist in voller Länge auf YouTube zu sehen.

"Hat er eine große Reichweite?", "Lädt er schnell?" oder "Macht er viel Fahrspaß?" Die Antwort auf all diese und weitere Fragen lautet ganz klar: "Yes, of Corsa!" - so der Hersteller. In Deutschland können sich Kunden ab sofort unter dem Motto "Your Choice - Du hast die Wahl" entscheiden, ob sie einen neuen Corsa-Electric oder einen Corsa-Verbrenner leasen wollen - und das zu identischen, attraktiven Leasingraten.

Bis heute wurden seit seinem Start 1982 mehr als 14,5 Millionen Fahrzeuge des Bestsellers verkauft. Er war 2021 und 2022 der meistverkaufte Kleinwagen in Deutschland und Großbritannien und ist auf dem besten Wege, diesen Erfolg auch 2023 zu wiederholen.

auch in NEW MOBILITY

Anzeige

Videos