Kia auf der Mailand Design Week - Mehr Kasten wagen
Mal ehrlich: Wer kennt schon die Menschen, die einem Opel Vivaro, Mercedes Sprinter oder VW-Bus ihre Form gegeben
Der Ora Funky Cat 300 lockt mit einem monatlichen Preis von nur 149 Euro für Privatkunden im Leasing.
mid Groß-Gerau - Der Ora Funky Cat 300 lockt mit einem monatlichen Preis von nur 149 Euro für Privatkunden im Leasing. Mike Neumann / mid
Der Ora Funky Cat 300 lockt mit einem monatlichen Preis von nur 149 Euro für Privatkunden im Leasing. Was erwartet die Kunden: ein vollelektrischer Begleiter und gleichzeitig volle finanzielle Flexibilität.
Der Hersteller verspricht eine Reichweite von bis zu 310 Kilometer. Die Basisausstattung des Stromers ist üppig. Eine 360 Grad Rundumsichtkamera, eine adaptive Abstands- und Geschwindigkeitsregelung, ein Totwinkelwarner, ein Stauassistent, Klimaautomatik und vieles mehr sind an Bord.
Neben Assistenzsystemen und neuester Technologie gibt es ab Werk fünf Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung sowie acht Jahre für die Fahrbatterie (bis maximal 160.000 Kilometer). Aktuell gibt es laut Hersteller über 150 Ora-Händler in Deutschland.
Der Ora Funky Cat verfügt über eine 48 kWh Batterie, 126 kW/171 PS, der Stromverbrauch beträgt kombiniert 16,7 kWh/100 km. Er startet preislich mit dem kleinen Akku (48 kWh) ab 38.990 Euro. Das Leasingbeispiel ist gültig bis zum 30. September 2023.
Der Preis ist heiß: Mit einer Sonderzahlung von 4.500 Euro beträgt die monatliche Rate 149 Euro bei einer Laufzeit von 24 Monaten.
Mal ehrlich: Wer kennt schon die Menschen, die einem Opel Vivaro, Mercedes Sprinter oder VW-Bus ihre Form gegeben
Wer tief in die Archive unserer Mobilität steigt, wird selten dümmer. So erfährt man zum Beispiel, dass bereits
Immer wieder präsentieren Autohersteller faszinierende Zukunftsvisionen, die Hoffnung auf einen automobilen Alltag
