Marketing

Der neue Abarth 500 e macht das Unmögliche möglich

'Wo Power ist, da ist auch Abarth. Mission Possible' - unter diesem Motto hat Abarth zusammen mit dem in wenigen Tagen anlaufenden Kinohit 'Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins' eine Marketingkampagne gestartet.

Der neue Abarth 500 e macht das Unmögliche möglich
mid Groß-Gerau - In einem Werbespot ist der neue Abarth 500e in eine Verfolgungsjagd mit den Stars aus "Mission. Impossible - Dead Reckoning Teil Eins" verwickelt. Abarth / Stellantis


"Wo Power ist, da ist auch Abarth. Mission Possible" - unter diesem Motto hat Abarth zusammen mit dem in wenigen Tagen anlaufenden Kinohit "Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins" eine Marketingkampagne gestartet.

Beide Partner teilen die Werte Nervenkitzel, Adrenalin, Power und außergewöhnliche Performance. Erstes Ergebnis dieser Kooperation ist ein Video, in dem sowohl für den neuen Abarth 500e als auch für das siebte Abenteuer aus der "Mission: Impossible"-Reihe geworben wird. Hollywood-Star Tom Cruise und sein Team sind ab dem 12. Juli 2023 auf den Leinwänden weltweit im Einsatz.

Im Spot sind Ethan Hunt (Tom Cruise) und Filmpartnerin Grace (Haley Atwell) in eine Verfolgungsjagd durch die Straßen von Rom verwickelt. Sie starten in einem historischen Fiat 500 Abarth aus den 1960er Jahren. Der legendäre Oldtimer verwandelt sich im Video plötzlich in den neuen, vollelektrisch angetriebenen neuen Abarth 500e.

auch in NEW MOBILITY

Anzeige

Videos