Kia auf der Mailand Design Week - Mehr Kasten wagen
Mal ehrlich: Wer kennt schon die Menschen, die einem Opel Vivaro, Mercedes Sprinter oder VW-Bus ihre Form gegeben
'Wo Power ist, da ist auch Abarth. Mission Possible' - unter diesem Motto hat Abarth zusammen mit dem in wenigen Tagen anlaufenden Kinohit 'Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins' eine Marketingkampagne gestartet.
mid Groß-Gerau - In einem Werbespot ist der neue Abarth 500e in eine Verfolgungsjagd mit den Stars aus "Mission. Impossible - Dead Reckoning Teil Eins" verwickelt. Abarth / Stellantis
"Wo Power ist, da ist auch Abarth. Mission Possible" - unter diesem Motto hat Abarth zusammen mit dem in wenigen Tagen anlaufenden Kinohit "Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins" eine Marketingkampagne gestartet.
Beide Partner teilen die Werte Nervenkitzel, Adrenalin, Power und außergewöhnliche Performance. Erstes Ergebnis dieser Kooperation ist ein Video, in dem sowohl für den neuen Abarth 500e als auch für das siebte Abenteuer aus der "Mission: Impossible"-Reihe geworben wird. Hollywood-Star Tom Cruise und sein Team sind ab dem 12. Juli 2023 auf den Leinwänden weltweit im Einsatz.
Im Spot sind Ethan Hunt (Tom Cruise) und Filmpartnerin Grace (Haley Atwell) in eine Verfolgungsjagd durch die Straßen von Rom verwickelt. Sie starten in einem historischen Fiat 500 Abarth aus den 1960er Jahren. Der legendäre Oldtimer verwandelt sich im Video plötzlich in den neuen, vollelektrisch angetriebenen neuen Abarth 500e.
Mal ehrlich: Wer kennt schon die Menschen, die einem Opel Vivaro, Mercedes Sprinter oder VW-Bus ihre Form gegeben
Wer tief in die Archive unserer Mobilität steigt, wird selten dümmer. So erfährt man zum Beispiel, dass bereits
Immer wieder präsentieren Autohersteller faszinierende Zukunftsvisionen, die Hoffnung auf einen automobilen Alltag
