Lifestyle

Verge Motorcycles eröffnet Shop in Monaco

Der Elektro-Superbike-Hersteller Verge Motorcycles eröffnet seine allererste Filiale. Der Flagship-Store befindet sich im mondänen Monte-Carlo.

2Verge Motorcycles eröffnet Shop in Monaco
mid Groß-Gerau - Fürstlicher Besuch: Albert II von Monaco gibt sich im neuen Store die Ehre. Verge


Der Elektro-Superbike-Hersteller Verge Motorcycles eröffnet seine allererste Filiale. Der Flagship-Store befindet sich im mondänen Monte-Carlo. Den äußeren Anlass bildet der legendäre Grand Prix von Monaco. Verge plant, in den größten europäischen Städten im Lauf des Jahres 2023 noch weitere Filialen zu eröffnen. Der Flagship-Store dient gleichzeitig auch als Showroom und bietet Kunden die Möglichkeit, sich genauer über die besondere Technologie von Verge - den integrierten Felgenmotor im Hinterrad - zu informieren.

"Es ist eine Ehre für uns, unsere erste Filiale ausgerechnet in Monaco eröffnen zu können, der Heimat des internationalen Motorsports", sagt Tuomo Lehtimäki, CEO von Verge Motorcycles. "Monaco ist ein hervorragender und wichtiger Ort für uns, sowohl was den Standort angeht als auch wegen der Kaufkraft der Kundschaft." Ab jetzt könnten Verge-Fans die Motorräder jederzeit und einfach kennenlernen, besonders jene, die in Südeuropa zuhause sind.

Bis jetzt standen Verge Superbikes für Testfahrten in Europa nur bei Großveranstaltungen und Messen zur Verfügung, sowie an den fast immer ausgebuchten Testfahrtagen, die im Rahmen der Ride Beyond Tour angeboten werden. Der neue Flagship-Store in Monaco soll nun ganzjährig als permanentes Testfahrtzentrum dienen.

In der Eröffnungswoche des Flagship-Stores wird der Firma eine besondere Ehre zuteil, als Seine Durchlaucht Fürst Albert II von Monaco den Laden im Zusammenhang mit dem Grand Prix besucht. Weitere Ehrengäste sind Vertreter von Fürstin Charlenes Wohltätigkeitsorganisation sowie mehrere Influencer und Prominenz aus der Welt des Motorsports.

auch in NEW MOBILITY

  • Cupra Born als VZ ein Performer

    Cupra Born als VZ ein Performer

    Der Born ist das erste vollelektrische Modell der Marke Cupra und eine gute Verbindung zwischen Elektrifizierung und

  • Aral pulse plant Großes

    Aral pulse plant Großes

    Der Anbieter von ultraschneller Ladeinfrastruktur in Deutschland Aral pulse erweitert sein Netz. An der Berliner

Anzeige

Videos