Elektroauto

Erste Umrisse des elektrischen Lexus RZ

RZ ist der Name des ersten elektrischen Lexus auf Basis einer Plattform, die ausschließlich Elektroantrieben vorbehalten ist.

3Erste Umrisse des elektrischen Lexus RZ
mid Groß-Gerau - Leicht abgerundete Ecken und Kanten prägen auch das Design des neuen Lexus RZ. Lexus


RZ ist der Name des ersten elektrischen Lexus auf Basis einer Plattform, die ausschließlich Elektroantrieben vorbehalten ist. Die edle Toyota-Tochter leistet damit zwar nicht gerade Pionierarbeit, kann dabei aber auf das Know-how des großen Mutterkonzerns blicken.

Unterdessen macht Lexus noch ein Geheimnis um die meisten technische Details, zeigt aber schon mal ein paar vernebelte Bilder, die erkennen lassen, wie die Silhouette des Stromers gestaltet ist. Der neue Viertürer besitzt offenbar die für jüngere Lexus-Modelle typischen Ecken und Kanten mit eleganten Abrundungen - sportlich-elegant.

auch in NEW MOBILITY

Anzeige

Videos